Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Wozu soll ich denn noch leben?

K.L.A.R. - Taschenbuch

€ 5,20
ISBN: 978-3-8346-0644-0
Produktreihe: K.L.A.R. - Taschenbuch
Fach: Deutsch
Kategorie: Materialien für Lehrer:innen

Leon weiß nicht mehr weiter: Seit einer Ewigkeit fühlt er sich einfach nur noch beschissen und total fertig. Seine Eltern behandeln ihn wie den letzten Dreck, auch in der Schule ist er der absolute Loser. Selbst sein bester Freund Benny lässt ihn im Stich und hat nur noh Augen für Kathie. Am liebsten möchte Leon Schluss machen mit allem. Als plötzlich auch noch seine geliebte Oma stirbt, beschließt Leon, sein Leben zu beenden ...

  • Ideal zur Förderung und Motivation leseschwacher Jugendlicher
  • Themen, die Jugendliche ansprechen

Verlag Verlag an der Ruhr
Geeignet für Mittelschule, AHS, Polytechnische Schule, BMHS
Schulstufe 3. - 4. Klasse Mittelschule
3. - 5. Klasse AHS
Polytechnische Schule
1. Jahrgang BMHS
Bindung broschiert
Seiten 120
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Schweiz, Deutschland, Russland