Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Stress nicht so rum, ich find schon einen Job!

K.L.A.R. - Taschenbuch

€ 6,70
ISBN: 978-3-8346-0672-3
Produktreihe: K.L.A.R. - Taschenbuch
Fach: Deutsch
Kategorie: Materialien für Schüler:innen

Filmstar werden, das wär’s! Aber diesen Traum muss Bastian ziemlich schnell begraben. Nur hat er leider überhaupt keine Ahnung, welchen Beruf er sonst lernen könnte. Und sein Vater sitzt ihm auch ganz schön im Nacken. Sogar mit Rauswurf droht er, wenn Bastian nicht bald einen Ausbildungsplatz findet. Seine Freundin Fatma weiß dagegen ganz genau, was sie will. Für Bastian wird es immer enger.

Verlag Verlag an der Ruhr
Geeignet für Mittelschule, AHS, Polytechnische Schule, Berufsschule, BMHS
Schulstufe 3. - 4. Klasse Mittelschule
3. - 6. Klasse AHS
Polytechnische Schule
Berufsschule
1. - 2. Jahrgang BMHS
Bindung broschiert
Seiten 120
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Schweiz, Deutschland, Russland