Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

GEOprofi 1. Lehrplan 2023. E-Book Solo

€ 8,61

Kann nur über die österreichische Schulbuchaktion gekauft werden!

SBNr.: 211.136
ISBN: 978-3-7101-5734-9
Produktreihe: GEOprofi
Fach: Geografie und Wirtschaftliche Bildung
Kategorie: Schulbücher
Autor:innen: ,
Dr. Mayrhofer Gerhard
Dr. Gerhard Mayrhofer, geboren am 10.2.1974 in Linz, studierte in Salzburg Geografie/ Wirtschaftskunde und Geschichte/ Sozialkunde. Nach dem Unterrichtspraktikum an der HBLA Linz Landwiedstraße begann er sein Doktoratsstudium, im Rahmen dessen er auch ein Auslandssemester an der Humboldt-Universität in Berlin absolvierte. Seit Herbst 2000 unterrichtet er am Schulzentrum der Kreuzschwestern in Linz sowohl an der AHS als auch an der HLW für Kommunikations- und Mediendesign. Für Veritas arbeitet Dr. Mayrhofer als Autor an mehreren Lehrwerken für Geografie mit. Dr. Mayrhofer ist in Partnerschaft lebend und Vater eines Sohnes. Zu seinen Hobbys gehören Reisen, Bergsport, Tauchen und moderne Kunst. Sein Lebensmotto lautet: "Nütze deine Stärken, akzeptiere deine Schwächen."
,
Mag. Posch Robert
Mag. Robert Posch studierte Geografie und Wirtschaftskunde, Bewegung und Sport in Graz. Seit 18 Jahren unterrichtet er am Gymnasium Mater Salvatoris im 7. Bezirk in Wien. Im Laufe seiner Lehrtätigkeit sammelte er auch Unterrichtserfahrungen an anderen Wiener Gymnasien und in einer kooperativen Mittelschule. Er ist ein erfahrener Betreuungslehrer und betreut im Rahmen seines Lehrauftrages an der Universität Wien regelmäßig Studierende in pädagogischen und fachbezogenen Praktika.
Robert Posch, erfolgreicher Autor des Teams von „Geoprofi“, ein Geografie und Wirtschaftskunde Lehrwerk für die HS, NMS, KMS und AHS-Unterstufe, hat selbst alle Kontinente bereist. Es ist ihm ein großes Anliegen, sein Interesse für die Vielfalt von Menschen und Ländern zu leben und auch in den Kindern die Neugier auf die Welt zu wecken.
MMag. Dr. Liftenegger Mario

Sie erhalten einen Zugangscode für digi4school, aber kein gedrucktes Buch.
Das E-Book Solo ist über die Schulbuchaktion erhältlich und kostet um 18% weniger als das gedruckte Buch inkl. E-Book.

Das E-Book Solo bietet:

  • die Inhalte des gedruckten Buches in digitaler Form (ohne Interaktivität)
  • Präsentationsmöglichkeit in der Klasse (für Beamer oder Whiteboard)
Freischaltung
Sie erhalten von Ihrer Schulbuchhandlung Zugangscodes für die Freischaltung des E-Books auf digi4school.at.

Verlag VERITAS Schulbuchverlag
Geeignet für Mittelschule, AHS
Schulstufe 1. Klasse Mittelschule
1. Klasse AHS
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Russland
  • Approbiert für Schultyp 300 Mittelschule im Fach GEOGRAPHIE UND WIRTSCHAFTLICHE BILDUNG, 5. Schulstufe
  • Approbiert für Schultyp 1000 AHS-Unterstufe im Fach GEOGRAPHIE UND WIRTSCHAFTLICHE BILDUNG, 5. Schulstufe