SWING ON the bus around the world 4. Pupil's Book + Audio-CD
SBNr.: | 180.275 |
---|---|
ISBN: | 978-3-7098-0590-9 |
Produktreihe: | Swing on |
Fach: | Englisch |
Kategorie: | Schulbücher |
Autor:innen: | Dr. Dokalik-Jonak Elisabeth |
Fremdsprachenkompetenz in Englisch gezielt mittels SWING ON verankern! Multisensorisches Lernen in der Fremdsprache!
Nachhaltiges Lernen, das einfach Spaß macht und die Kreativität der Kinder fördert. SWING ON fördert auf fünf Ebenen: kinästhetisch, auditiv, haptisch, visuell und kreativ!
SWING ON macht Kinder fit für die Sekundarstufe I. Auf der Audio-CD SWING ON the Bus around the World 1 finden Sie 15 neu komponierte Lieder, Chants und Raps. Swingende Rhythmen und erfrischende Texte sind in diesem niederschwelligen Liedergut vereint und regen zum Mitsingen und Mitmusizieren an. Zahlreiche "sing-along" Versionen, Sprech- und Geschichtentexte runden das große Spektrum der Audio-CD ab. Die Audio-CD besticht durch eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten in der Schule, aber auch als Musik- und Hör-CD ist sie zu Hause oder im Auto eine willkommene Abwechslung.
Schulbücher
Lehrerhandbücher
Materialien für Lehrer:innen
Materialien für Schüler:innen
Verlag | Lemberger GmbH |
---|---|
Geeignet für | Volksschule |
Schulstufe | 4. Klasse VS Volksschule Allg. Sonderschule |
Bindung | broschiert |
Ausstattung | 21 x 29,7 (A4) |
Seiten | 80 |
Exportbeschränkungen | Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Russland |
- Approbiert für Schultyp 100 Volks- und Sonderschule im Fach Englisch, 4. Schulstufe
-
Webinar: Die Chance für Ihren Deutsch-Unterricht in der 3. Klasse VS! SCHLAU mit DAMU, dem DACHS 3! Erfahren Sie, warum nur das Beste für Ihre Kids gut genug ist!
Datum: Mittwoch, 04.12.2024 Zeit: 17:00 - 18:00 Uhr -
BVL-Webinar: Digitales Arbeiten und Lernen in der Volksschule Für Lehrer:innen an Volksschulen
Datum: Donnerstag, 13.02.2025 Zeit: 17:00 - 18:30 Uhr -
BVL-Webinar: Digitales Arbeiten und Lernen in der Volksschule Für Lehrer:innen an Volksschulen
Datum: Mittwoch, 19.02.2025 Zeit: 17:00 - 18:30 Uhr