New Basis for Business. Intermediate. Key to Self Study
ISBN: | 978-3-464-01898-9 |
---|---|
Produktreihe: | Basis for Business |
Fach: | Englisch |
Kategorie: | Schulbücher |
Europäischer Referenzrahmen: A2, B1, B2
Das zweibändige Lehrwerk eignet sich für die innerbetriebliche Aus- und Weiterbildung sowie für Kurse an Volkshochschulen und Wirtschaftsschulen.
Intermediate
Der zweite Band führt bis zum Niveau B2 und ist für etwa 30 Doppelstunden konzipiert.
Das Buch hat einen klaren, benutzerfreundlichen Aufbau. Jede der zehn Units besteht aus drei Teilen:
- Teil A frischt vorhandene Grammatikkenntnisse auf und vertieft sie.
- Teil B baut die allgemeinen Sprachfertigkeiten aus.
- Neu in Intermediate: Teil C, der anhand authentischer und realistischer Materialien und Aufgabenstellungen das Lese- und Hörverständnis trainiert.
Darauf folgen die self study-Seiten zum selbstständigen Festigen des Gelernten.
Fünf Business Files im Anhang greifen Inhalte und Situationen aus den Units auf. Sie können also parallel zum Kurs oder als Block am Ende eingesetzt werden - ganz nach Bedarf der Kursteilnehmer oder des Lehrplans. Jedes Business File gibt genügend Stoff für mindestens eine Doppelstunde her:
- A company visit
- A trade fair
- An email exchange
- A meeting
- A presentation
Schulbücher
Materialien für Lehrer:innen
Verlag | Cornelsen Verlag |
---|---|
Geeignet für | Erwachsenenbildung |
Seiten | 16 |
Exportbeschränkungen | Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Russland |