The store will not work correctly when cookies are disabled.
JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Mit Jeans in die Steinzeit
Ein Leseprojekt nach dem Jugendbuch von Wolfgang Kuhn
ISBN:
978-3-464-60186-0
Produktreihe:
einfach lesen!
Fach:
Deutsch
Kategorie:
Materialien für Schüler:innen
Niveau 2 entspricht etwa dem Lesealter und Leistungsvermögen der 7. und 8. Schulstufe:
Jedes Kapitel wird mit einer textentlastenden Illustration eröffnet und schließt mit Aufgaben und Übungen, die das Textverständnis sichern. Es werden sowohl inhaltliche als auch sprachliche Aspekte thematisiert. Lückentexte, Bilder- und Wörterrätsel, problemorientierte Fragestellungen, Malaufgaben und andere spielerische Übungen unterstützen lebendigen Lese- und Förderunterricht. Ein Lösungsheft liegt bei.
Materialien für Lehrer:innen
Materialien für Schüler:innen
Beschützer der Diebe
Ein Leseprojekt für Lesefortgeschrittene zum gleichnamigen Roman von Andreas Steinhöfel
Die Schatzinsel
Ein Leseprojekt nach Motiven des gleichnamigen Abenteuerromans von R.L. Stevenson
Durchgebrannt
Ein Leseprojekt nach dem Roman von Kristina Dunker - Arbeitsbuch mit Lösungen
Ein Schaf fürs Leben
Ein Leseprojekt nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Maritgen Matter. Arbeitsbuch mit Lösungen
Jakob heimatlos
Ein Leseprojekt zu dem gleichnamigen Roman von Benno Pludra. Arbeitsbuch mit Lösungen
Lippels Traum
Ein Leseprojekt zu dem gleichnamigen Buch für Kinder von Paul Maar. Arbeitsbuch mit Lösungen
Löcher
Ein Leseprojekt nach dem Roman von Louis Sachar
Moby Dick
Ein Leseprojekt nach Motiven des gleichnamigen Abenteuerromans von Herman Melville
Peter Pan
Ein Leseprojekt zu dem gleichnamigen Roman von James M. Barrie
Robin Hood
Ein Leseprojekt für Lesefortgeschrittene
Robinson Crusoe
Ein Leseprojekt nach Motiven des gleichnamigen Abenteuerromans von Daniel Defoe
Rolltreppe abwärts
Ein Leseprojekt nach Motiven des gleichnamigen Romans von Hans-Georg Noack
Back to top of the page