Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Merkposter: Rechtschreibung - Aufbauwissen

Merkposter

€ 19,60
ISBN: 978-3-8346-2254-9
Produktreihe: Merkposter
Fach: Deutsch
Kategorie: Materialien für Lehrer:innen

"Wie schreib‘ ich denn "Bäume‘? Ach ja, mit äu -das kommt ja von "Baum‘. Das merk‘ ich mir!" Kompakte Merk-Poster gehören zu der essenziellen Ausstattung eines jeden Klassenzimmers. Ob lautgetreue Wörter, Regelwörter oder Merkwörter - beim Richtig-Schreiben-Lernen ist es wichtig, sich jederzeit rechtschriftliches Grundwissen auf einen Blick in Erinnerung rufen zu können. Die jeweils 12 übersichtlichen und dekorativen A3-Poster zu den wichtigsten Rechtschreibfällen und Rechtschreibstrategien geben blitzschnell Auskunft und fördern so das selbstverantwortete Lernen. Und auf die Frage: "Hab ich das richtig geschrieben?" können Sie beim nächsten Mal antworten: "Schau erst mal aufs Merk-Poster!"

Verlag Verlag an der Ruhr
Geeignet für Volksschule
Schulstufe 3. - 4. Klasse VS Volksschule
Allg. Sonderschule
Seiten 12
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Schweiz, Deutschland, Russland