Mentoring im Berufseinstieg
Eine mehrperspektivische Betrachtung
€ 19,80
ISBN: | 978-3-7098-0754-5 |
---|---|
Produktreihe: | Einzeltitel |
Fach: | Fächerübergreifend |
Kategorie: | Materialien für Lehrer*innen |
Die Beiträge dieses Bandes bieten Analysen zur Frage nach Nutzen und Sinnhaftigkeit von Mentoring im zweiten Dienstjahr. Damit wird ein Projekt evaluiert, dessen Ziel es war, den Berufseinstieg von PflichtschullehrerInnen über das erste Dienstjahr hinaus durch Mentoring zu unterstützen.
Zu Wort kommen einerseits die Berufseinsteigenden selbst mit Rückmeldungen zum Mentoring, zur Ausbildung, zur Elternpartnerschaft und zu speziellen Herausforderungen des Berufseinstiegs, andererseits auch die MentorInnen und SchulleiterInnen zu ihren Erfahrungen mit Mentoring im Berufseinstieg.
Lehrerhandbücher
Weitere Gratisprodukte
Materialien für Lehrer*innen
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
-
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
Materialien für Schüler*innen
Fachliteratur
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Blick ins Produkt
-
Verlag | Lemberger GmbH |
---|---|
Geeignet für | Volksschule, Mittelschule, Gymnasium |
Bindung | broschiert |
Ausstattung | 21 x 29,7 (A4) |
Seiten | 202 |