Über 9.500 Produkte sorgen für mehr Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

KidS: Alex ist einfach anders - 3-fach differenzierter Lesebegleiter

KidS - Literatur-Kartei

€ 18,50
ISBN: 978-3-8346-3093-3
Produktreihe: KidS - Literatur-Kartei
Fach: Deutsch
Kategorie: Materialien für Lehrer*innen

Inhalt des Taschenbuchs:
Alex ist nicht nur anders, sondern auch extrem seltsam. Das findet zumindest Finn. An Finns erstem Tag in der neuen Klasse fällt ihm Alex sofort auf: Er will nicht angefasst werden und bekommt die Krise, wenn mal nicht alles so läuft wie gewohnt. Alex hat Autismus - doch das versteht Finn nicht. Er weiß nur: Mit diesem Jungen will er nichts zu tun haben. Doch nun haben sie auch noch ausgerechnet den gleichen Nachhauseweg. Und hier erleben die Kinder ein spannendes Abenteuer, das so manche Überraschung bereithält ...

Verlag Verlag an der Ruhr
Geeignet für Volksschule
Ausstattung 21 x 29,7 (A4)
Seiten 56
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Schweiz, Deutschland