Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Ich kenne Haus- und Hoftiere

€ 3,49
ISBN: 978-3-939293-18-7
Produktreihe: Mein Sternchenheft
Fach: Sachunterricht
Kategorie: Materialien für Lehrer:innen

Sachtexte zum sinnerfassenden Lesen und selbstständigen Erarbeiten.

Materialien für Lehrer:innen

  1. Ich kenne den Frosch - Lebenszyklus
    Ich kenne den Frosch - Lebenszyklus Schülerarbeitsheft für die 2. bis 4. Klasse
  2. Ich kenne die Meeresschildkröte - Lebenszyklus
    Ich kenne die Meeresschildkröte - Lebenszyklus Schülerarbeitsheft für die 2.-4. Klasse
  3. Ich kenne Insekten und Spinnen
    Ich kenne Insekten und Spinnen Schülerarbeitsheft für die 2. bis 4. Klasse
  4. Ich kenne meinen Körper - Das Skelett
    Ich kenne meinen Körper - Das Skelett Stabile wiederbeschreibbare Vorlage
  5. Ich kenne meinen Körper - Der Verdauungsweg
    Ich kenne meinen Körper - Der Verdauungsweg Stabile wiederbeschreibbare Vorlage
  6. Ich kenne meinen Körper - Die inneren Organe
    Ich kenne meinen Körper - Die inneren Organe Stabile wiederbeschreibbare Vorlage
  7. Ich kenne meinen Körper - Ernährung und Verdauung
    Ich kenne meinen Körper - Ernährung und Verdauung Schülerarbeitsheft für die 3. bis 6. Klasse
  8. Ich kenne meinen Körper - Skelett, Muskeln und Wirbelsäule
    Ich kenne meinen Körper - Skelett, Muskeln und Wirbelsäule Schülerarbeitsheft für die 3. bis 6. Klasse
  9. Ich kenne Waldtiere
    Ich kenne Waldtiere Schülerarbeitsheft für die 2. bis 4. Klasse
  10. Ich kenne Waldtiere / Haus- und Hoftiere /Insekten und Spinnen
    Ich kenne Waldtiere / Haus- und Hoftiere /Insekten und Spinnen Drei Themenhefte für das sinnerfassende Lesen und selbstständige Arbeiten

Materialien für Schüler:innen

  1. Ich kann Geschichten schreiben. Teil 1 - (2.- 4. Klasse)
    Ich kann Geschichten schreiben. Teil 1 - (2.- 4. Klasse) Zum selbstständigen Schreiben von Geschichten
  2. Ich kann Geschichten schreiben. Teil 2 - (3.- 4. Klasse)
    Ich kann Geschichten schreiben. Teil 2 - (3.- 4. Klasse) Zum selbstständigen Schreiben von Geschichten
  3. Ich kann in Silben lesen 1
    Ich kann in Silben lesen 1 Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse
  4. Ich kann in Silben lesen 2
    Ich kann in Silben lesen 2 Schülerarbeitsheft für die 1. und 2. Klasse
  5. Ich kann lesen 1
    Ich kann lesen 1 Schüler-Arbeitsheft mit vielen Lese-Mal-Aufgaben
  6. Ich kann lesen 2
    Ich kann lesen 2 Zum sinnentnehmend Lesen für das selbstständige Arbeiten
  7. Ich kann lesen 3
    Ich kann lesen 3 Zum sinnentnehmenden Lesen für das selbstständige Arbeiten
  8. Ich kann lesen 4
    Ich kann lesen 4 Mit Texten und Übungen zum sinnentnehmenden Lesen
  9. Ich kann lesen 5
    Ich kann lesen 5 Mit Texten und Übungen zum sinnentnehmenden Lesen
  10. Ich kann multiplizieren und dividieren
    Ich kann multiplizieren und dividieren Schülerarbeitsheft für die 2. - 3. Klasse
  11. Ich kann rechnen 1 - Format A4 - Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse
    Ich kann rechnen 1 - Format A4 - Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse Zum selbstständigen Arbeiten im Zahlenrreaum 0-10 mit Ziffernschreibkurs
  12. Ich kann rechnen 1 - Format A5 - Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse
    Ich kann rechnen 1 - Format A5 - Schülerarbeitsheft für die 1. Klasse Zum selbstständigen Arbeiten im Zahlenraum 0-10 mit Ziffernschreibkurs
  13. Ich kann rechnen 2 - Schülerarbeitsheft für die 1. - 2. Klasse
    Ich kann rechnen 2 - Schülerarbeitsheft für die 1. - 2. Klasse Zum selbstständigen Arbeiten im Zahlenraum 0-20 mit Lernzielübersicht
  14. Ich kann rechnen 3 - Schülerarbeitsheft für die 2. Klasse
    Ich kann rechnen 3 - Schülerarbeitsheft für die 2. Klasse Zum selbstständigen Arbeiten im Zahlenraum 0-100 mit Lernzielübersicht
  15. Ich kann rechnen 4 - Schülerarbeitsheft für die 3. Klasse
    Ich kann rechnen 4 - Schülerarbeitsheft für die 3. Klasse Zum selbstständigen Arbeiten im Zahlenraum 0-1000 mit Lernzielübersicht
  16. Ich kann rechtschreiben 1
    Ich kann rechtschreiben 1 Zur selbstständigen Übung der Rechtschreibung
  17. Ich kann rechtschreiben 2
    Ich kann rechtschreiben 2 Zur selbstständigen Übung der Rechtschreibung
  18. Ich kann rechtschreiben 3
    Ich kann rechtschreiben 3 Zur selbstständigen Übung der Rechtschreibung
  19. Ich kann Sätze schreiben 1. Teil 1
    Ich kann Sätze schreiben 1. Teil 1 Zum selbstständigen Schreiben zu Bildern
  20. Ich kann schreiben 1. Teil 1
    Ich kann schreiben 1. Teil 1 Zum selbstständigen Schreiben zu Bildern
  21. Ich kann schreiben 1. Teil 2
    Ich kann schreiben 1. Teil 2 Zum selbstständigen Schreiben zu Bildern mit ersten Rechtschreibstrategien
  22. Mein Geometrieheft 1/2
    Mein Geometrieheft 1/2 Schülerarbeitsheft für die 1. und 2. Klasse zum selbstständigen Arbeiten
  23. Mein Geometrieheft 3/4
    Mein Geometrieheft 3/4 Schülerarbeitsheft für die 3. und 4. Klasse zum selbstständigen Arbeiten
Verlag Sternchenverlag
Geeignet für Volksschule
Schulstufe 2. - 4. Klasse VS Volksschule
Allg. Sonderschule
Bindung Geheftet
Ausstattung 21 x 14,8 (A5 Querformat)
Seiten 22
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Russland