Über 9.500 Produkte sorgen für mehr Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Geospots 7/8 NEU. E-Book Solo

€ 19,56
ISBN: 978-3-7101-5514-7
SBNr.: 207.327
Produktreihe: Geospots AHS
Fach: Geografie und Wirtschaftskunde
Kategorie: Schulbücher
Autor*innen: ,
Mag. Hochreiner Franz
  • geboren 1956 in Linz
  • Studium Geografie und Geschichte (Lehramt) an der Universität Wien
  • Unterrichtstätigkeit seit 1982: anfänglich in AHS, später an BHS und BMS
  • derzeit tätig an der HAK/HAS Linz-Auhof
  • Gegenstände: Geografie, Geschichte, IWK und Multimedia & Design - hauptsächlich in Notebookklassen
  • Qualitätsmanager an der HAK/HAS Linz-Auhof von 2006-2011
,
MMMag. Germ Alfred
  • AHS- und BHS-Lehrer (Geschichte/SK/PB, Geografie/WK, Volkswirtschaftslehre, Recht)
  • Dozent für gesellschaftswissenschaftliche Schulfachkonstruktionen an österreichischen und deutschen Hochschulen und Universitäten
  • Schulbuchautor der Reihen Geospots, Hotspots und GESCHICHTEprofi
,
Dr. Mayrhofer Gerhard
Dr. Gerhard Mayrhofer, geboren am 10.2.1974 in Linz, studierte in Salzburg Geografie/ Wirtschaftskunde und Geschichte/ Sozialkunde. Nach dem Unterrichtspraktikum an der HBLA Linz Landwiedstraße begann er sein Doktoratsstudium, im Rahmen dessen er auch ein Auslandssemester an der Humboldt-Universität in Berlin absolvierte. Seit Herbst 2000 unterrichtet er am Schulzentrum der Kreuzschwestern in Linz sowohl an der AHS als auch an der HLW für Kommunikations- und Mediendesign. Für Veritas arbeitet Dr. Mayrhofer als Autor an mehreren Lehrwerken für Geografie mit. Dr. Mayrhofer ist in Partnerschaft lebend und Vater eines Sohnes. Zu seinen Hobbys gehören Reisen, Bergsport, Tauchen und moderne Kunst. Sein Lebensmotto lautet: "Nütze deine Stärken, akzeptiere deine Schwächen."
Dr. Part Florian Benjamin
Florian Part wurde 1974 geboren. Er absolvierte ein Lehramtstudium für Geschichte und Geografie (1993-1998), sowie ein Doktoratsstudium an der Universität Wien. Herr Part ist als AHS-Lehrer tätig und unterrichtet in den Fächern Geschichte/SK/PB und Geografie/WK.
Neu

Sie erhalten einen Zugangscode für digi4school, aber kein gedrucktes Buch.
Hier finden Sie Infos zu den Inhalten des Schulbuchs.
Das E-Book Solo ist über die Schulbuchaktion erhältlich und kostet um 18% weniger als das gedruckte Buch inkl. E-Book.

Das E-Book Solo bietet:

  • die Inhalte des gedruckten Buches in digitaler Form (ohne Interaktivität, wie bisher)
  • Präsentationsmöglichkeit in der Klasse (für Beamer oder Whiteboard)
Freischaltung
Sie erhalten von Ihrer Schulbuchhandlung Zugangscodes für die Freischaltung des E-Books auf digi4school.at.