Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Englisch-Lernkrimi. Toxic Testament (B1)

Englisch Wortschatz

€ 8,49
ISBN: 978-3-8174-7879-8
Produktreihe: Lernkrimi Englisch
Fach: Englisch
Kategorie: Materialien für Schüler*innen

Spannende Kriminalgeschichte

  • gezieltes Training des englischen Grundwortschatzes
  • textbezogene Übungen mit Lösungen
  • ausführliche Vokabelangaben und umfangreiches Glossar
  • Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolges

Europäischer Referenzrahmen: Für mittleres Sprachniveau - B1

Der Unternehmer Sir Anthony Baker stirbt durch Herzversagen. Doch am Tatort finden sich Hinweise, dass noch jemand im Zimmer war, als Sir Antony starb. War es also Mord? Die Familie des Verstorbenen wartet indes schon begierig auf die Testamentseröffnung. Es gibt viele Verdächtige, doch erst durch einen weiteren Toten kommt Inspector Hudson der Lösung des Falles einen entscheidenden Schritt näher. Bei der Verlesung des Testaments überschlagen sich schließlich die Ereignisse ...

Dieser Lernkrimi bietet abwechslungsreiches Lesevergnügen und macht das Sprachtraining unterhaltsam und effektiv. Er eignet sich optimal, um auf schnelle und einfache Weise die Englischkenntnisse zu vertiefen, aufzufrischen und zu überprüfen. Durch eingestreute Übungen wie Übersetzungsaufgaben, Multiple Choice, Lückentexte, etc. wird zudem das Textverständnis geschult.

Materialien für Schüler*innen

Verlag Compact Verlag
Geeignet für Mittelschule, Gymnasium
Bindung broschiert
Ausstattung 14,8 x 21 (A5)
Seiten 144