Digital unterrichten. Apps & Co. für Spiele im Deutschunterricht gezielt einsetzen
Fertige Stundenentwürfe (Sek. I)
ISBN: | 978-3-589-16931-3 |
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Produktreihe: | Digital unterrichten |
Fach: | Deutsch |
Kategorie: | Fachliteratur |
Kopiervorlagen
Mit digitalen Medien Lehrplanthemen vielfältiger unterrichten!
Die Tipps, Ideen und fertigen Stundenentwürfe in diesem Buch helfen Deutsch-Lehrkräften der Klassen 5 bis 10, digitale Medien im Unterricht dort zu nutzen, wo sie das Lernen besser und leichter machen: Gamification ist Ihr Türöffner für digitales Lehren, Lernen, Arbeiten und Üben.
Der Band Apps & Co. für Spiele im Deutschunterricht gezielt einsetzen
- macht viele Vorschläge für direkt umsetzbare Stundenentwürfe,
- eignet sich für Tabletklassen,
- sorgt für mehr Spaß am Lernen durch Gamification von Unterrichtsinhalten und
- zeigt wie Quizze zur Sicherung von Lerninhalten genutzt werden.
Für die Umsetzung der Ideen und Stundenentwürfe sind nur geringe Vorkenntnisse erforderlich.
Verlag | Cornelsen Verlag |
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Geeignet für | Mittelschule, AHS, Polytechnische Schule, BMHS |
Ausstattung | 21 x 29,7 (A4) |
Seiten | 64 |
Exportbeschränkungen | Das Produkt darf nur in die folgenden Länder geliefert werden: Österreich |