Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Coming out - Ich entscheide, wer ich bin!

K.L.A.R. - Taschenbuch.

€ 6,70
ISBN: 978-3-8346-4844-0
Produktreihe: K.L.A.R. - Taschenbuch
Fach: Deutsch
Kategorie: Materialien für Schüler*innen

Samuel will viel lieber ins Basketball-Training, statt Mathe zu pauken. Im Team ist alles unkompliziert – vor allem mit Dilan, bei dem sich Sam immer besonders wohl fühlt. Sein Herz schlägt bis zum Hals, als Dilan ihn zu seinem Geburtstag einlädt. Doch dort hält er plötzlich die Hand eines Mädchens. Warum fühlt sich Sam deshalb so mies? Noch bevor er sich seine Gefühle selbst eingestehen kann, vertraut er sich einem Teamkollegen an – und das hat Folgen…

Ein Roman über die erste Liebe, queere Identität und Vertrauen.

Verlag Verlag an der Ruhr
Geeignet für Mittelschule, Gymnasium, Polytechnische Schule, Berufsbildende Mittlere/Höhere Schule
Ausstattung 12,8 x 19,5
Seiten 136
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Schweiz, Deutschland, Russland