Careers in Context 3. E-Book PLUS Solo
SBNr.: | 220.047 |
---|---|
ISBN: | 978-3-7101-6551-1 |
Produktreihe: | Careers in Context |
Fach: | Englisch |
Kategorie: | Schulbücher |
Autor:innen: | Abram James, Caridia Chris, Proulx Marc |
Verfügbare Produktvarianten:
Das E-Book PLUS Solo besteht aus dem E-Book und den interaktiven Übungen (PLUS-Modul). Sie erhalten einen Zugangscode für digi4school, aber kein gedrucktes Buch. Das E-Book PLUS Solo ist über die Schulbuchaktion erhältlich und kostet bis zu 10% weniger als das gedruckte Buch inkl. E-Book PLUS.
Das PLUS steht für:
- über 70 interaktive Online-Übungen inkl. Auswertung
- Übungen abgestimmt auf das Schulbuch
- Digitales Klassenzimmer: Aufgaben online stellen und auswerten
- das Training in der Schule und zu Hause
- die Inhalte des gedruckten Buches in digitaler Form
- alle Audios zu den Hörbeispielen
- bearbeitbare Wortlisten
- praktische Präsentationstools
Exklusiv für Lehrer:innen:
- einblendbare Lösungen
- Transkripte zu den Hörbeispielen
- Serviceteil für Lehrer:innen (Download)
Freischaltung digitaler Inhalte
Sie erhalten von Ihrer Schulbuchhandlung Zugangscodes für die Freischaltung des E-Book PLUS auf digi4school.
Gratis kennenlernen
Lehrer:innen können das E-Book PLUS mit den interaktiven Übungen auf scook 60 Tage gratis kennenlernen (VERITAS-Berechtigungsnachweis erforderlich).
Gratismaterial
Lehrerhandbücher
Weitere Gratisprodukte
Schulbücher
Lehrerhandbücher
Materialien für Schüler:innen
Verlag | VERITAS Schulbuchverlag |
---|---|
Geeignet für | BMHS |
Schulstufe | 3. Jahrgang BMHS |
Exportbeschränkungen | Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Russland |
- Approbiert für Schultyp 3600 Mittl. LA f. kaufmänn. Berufe im Fach Englisch, 11. Schulstufe ab dem Schuljahr 2025/2026
- Approbiert für Schultyp 3730 Mittl. LA f. Humanberufe 3-mehrj. im Fach Englisch, 11. Schulstufe ab dem Schuljahr 2025/2026
-
Webinar "KI-gestützte Didaktik: Impulse für innovatives Lehren” Für Lehrer:innen aller Fachrichtungen
Datum: Montag, 02.12.2024 Zeit: 17:00 - 18:00 Uhr