Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

¡Apúntate! 3. Tú no sabes quién soy - Lektüre A2

€ 9,60
ISBN: 978-3-06-024347-1
Produktreihe: ¡Apúntate!
Fach: Spanisch
Kategorie: Materialien für Schüler:innen

Lektüre - passend zu ¡Apúntate! 3

Diego ist mit seiner Familie erst vor kurzem von México nach Madrid gezogen. Er kennt hier noch nicht viele Leute, vermisst seine Freunde, seine Cousins und Cousinen. Bis er eines Tages im Internet mit einem Mädchen chattet: die beiden freunden sich an, aber irgendetwas ist seltsam. Wer ist dieses Mädchen in Wirklichkeit?

Verlag Cornelsen Verlag
Geeignet für AHS
Schulstufe 5. Klasse AHS
Bindung broschiert
Ausstattung 11 x 17,5
Seiten 48
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nur in die folgenden Länder geliefert werden: Österreich