Willkommen bei VERITAS! Bitte melden Sie sich an, um unseren persönlichen Service nutzen zu können!

VERITAS Verlag

Warenkorb: 0 Produkte 

„Ein Fundus an Zusatzmaterial“

Eine Lernerfolgsgeschichte mit der Zahlenreise




„Mit der Zahlenreise habe ich unzählige Ideen zur Vermittlung des Lerninhalts und viel zusätzliches Material.“


Vera Kospach, BEd.,
Lehrerin an der Volksschule Jägergrund in Graz
Vera KospachVera Kospach

Die Herausforderung

Es ist nicht einfach, das passende Mathematikbuch zu finden. Es soll die Kinder perfekt zu den Bildungsstandards hinführen. Als Lehrerin brauche ich für den Unterricht genügend Zusatzmaterial zum Differenzieren und Individualisieren.

Die Lösung

Seit genau 8 Jahren arbeite ich mit der Zahlenreise. Mit diesem Buch habe ich das perfekte Mathematikbuch für meinen Unterricht gefunden.

Das Planen der Unterrichtsstunden wird mit dem Lehrerhandbuch (= Ausgabe für LehrerInnen) zum Kinderspiel. Unzählige Ideen zur Vermittlung des Lerninhalts werden gegeben. Vor allem im Zahlenraum 20 gibt es viel zusätzliches Material wie zum Beispiel Legematerial.

Es ist toll, dass es für komplexere Aufgaben immer mehrere Lösungswege gibt.

Meine Schülerinnen und Schüler wurden mit diesem Buch perfekt auf die Bildungsstandards-Testung vorbereitet. Mit den Lösungen in der Ausgabe für LehrerInnen wird außerdem die Selbstkontrolle erleichtert, was wiederum die Selbstständigkeit der Kinder fördert.

Fazit

Die Zahlenreise ist ein Allrounder. Ich kann dieses Lehrwerk nur weiterempfehlen.

 
 

VERITAS-Kundenberatung

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Telefon: +43 732 776451-2280
Fax: +43 732 776451-2239
E-Mail:

KundenberatungProject Photos

<< zurück zur Übersicht der Erfolgsgeschichten