Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Unser Leitbild


Warum es uns gibt

Wir glauben, dass Menschen durch lebenslanges Lernen die Welt zu einem besseren Ort machen, ihre Chancen nützen und Träume realisieren können.

Deshalb verpflichten wir uns bei VERITAS, den Mensch in den Mittelpunkt zu stellen. Wir bieten jeder Einwohnerin und jedem Einwohner Österreichs innovative Bildungslösungen und unterstützen Menschen durch individuelle Lernerfolge in ihrem Wachstum.

 


So handeln wir

Wir sind besser zusammen

Wir sind ein Team, das zusammen Erfolge feiert, wächst und aus Misserfolgen lernt. Zusammen liefern wir Lösungen für unsere Kunden*innen.

Wir sind verantwortlich für unsere Handlungen und stehen zu unseren Entscheidungen. Wir vertrauen einander.

Wir begrüßen Veränderung

Wir denken groß, setzen uns ambitionierte Ziele für unsere Kund*innen, Stakeholder und die Gesellschaft. Wir sind neugierig und wollen lernen.

Wir schätzen verschiedene Perspektiven. Wir hinterfragen den Status-Quo und verändern ihn laufend zum Besseren.

Wir leben Verantwortung

Wir tun die richtigen Dinge für unsere Kund*innen, für die Gesellschaft, den Planeten und für uns.

Wir machen Dinge einfach

Was wir machen ist komplex, aber wir machen Dinge für unsere Kund*innen und für unser Team einfach. Wir arbeiten aktiv an ‚Pain-Points‘ für Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir vereinfachen Prozesse und Lösungen kontinuierlich.