Laufdiktate Geometrie
für 10- bis 14-Jährige
ISBN: | 978-3-7058-9292-7 |
---|---|
Produktreihe: | Veritas Einzeltitel |
Fach: | Geometrisches Zeichnen |
Kategorie: | Materialien für Lehrer:innen |
Autor:innen: |
|
Die Laufdiktate ermöglichen das selbstständige Üben der wichtigsten Lerninhalte.
Durch die Möglichkeit der Selbstkontrolle werden entweder Erfolge erlebt, die motivierend sind - oder aber die Lernenden erkennen, welche Fragen sie noch stellen müssen, um die Lerninhalte zu beherrschen. Laufdiktate sind eine Bereicherung für Lernpakete, weil sie eine Abwechslung zum Schulbuch bieten.
Lehrer:innen sind immer auf der Suche nach unterhaltsamen Übungsmöglichkeiten. Mit diesen Laufdiktaten haben Kinder und Jugendliche mit großen Leistungsunterschieden die Möglichkeit, gemeinsam denselben Stoff zu üben. Die Verbindung von Üben und Bewegung ist ansprechend und kurzweilig, was sich in der Regel positiv auf die Lern- und Leistungsmotivation auswirkt.
Die Laufdiktate enthalten in 12 Kapiteln den gesamten Geometrie-Lehrstoff der Sekundarstufe 1. Jedes Kapitel enthält mehrere Laufdiktate mit unterschiedlichen Schwierigkeitsniveaus. Damit ist Leistungsdifferenzierung einfach möglich, indem die Laufdiktate gezielt zugewiesen werden.
Passende Gratisprodukte
Weitere Gratisprodukte
Downloads
Alle passenden Produkte
Schulbücher
Lehrerhandbücher
Materialien für Lehrer:innen
- Blick ins Produkt 20 Mini-Aufführungen für Weihnachtsfeiern in der Grundschule (öffnet in neuem Tab)
Materialien für Schüler:innen
Fachliteratur
Weitere Informationen
Verlag | VERITAS Verlags- und Handelsgesellschaft m.b.H. |
---|---|
Geeignet für | Mittelschule, AHS |
Schulstufe | 1. - 4. Klasse Mittelschule 1. - 4. Klasse AHS |
Bindung | 2x gelocht + in Mappe eingehängt |
Ausstattung | 21 x 29,7 (A4) |
Seiten | 88 |
Exportbeschränkungen | Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Russland |