Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

K.L.A.R. - Taschenbuch. Alter! Willst du wirklich sein wie die?!

Ein Jugendroman über Männlichkeit, falsche Ideale und Selbstfindung

€ 6,70
ISBN: 978-3-8346-6419-8
Produktreihe: K.L.A.R. - Taschenbuch
Fach: Deutsch
Kategorie: Fachliteratur

Kristian gilt als aggressiv und leicht reizbar. An der neuen Schule möchte er das alte Image endlich ablegen! Eigentlich ist er doch ganz anders. Nina erkennt das direkt. Bei ihr kann Kristian ganz er selbst sein. Wenn er nicht bei Nina ist, hängt er mit Jungs ab, die nicht nur auf dem Schulhof gefürchtet sindist. Schnell fällt Kristian zurück in alte Verhaltensmuster und Nina stellt ihm ein Ultimatum.

Ein Roman für leseschwache Schülerinnen und Schülerinnen über Männlichkeit, falsche Ideale und Selbstfindung. Die perfekte Klassenlektüre für die 7. bis 10. Klasse.Kristian gilt als aggressiv und leicht reizbar. An der neuen Schule möchte er das alte Image endlich ablegen! Eigentlich ist er doch ganz anders. Nina erkennt das direkt. Bei ihr kann Kristian ganz er selbst sein. Wenn er nicht bei Nina ist, hängt er mit Jungs ab, die nicht nur auf dem Schulhof gefürchtet sindist. Schnell fällt Kristian zurück in alte Verhaltensmuster und Nina stellt ihm ein Ultimatum.

Ein Roman für leseschwache Schülerinnen und Schülerinnen über Männlichkeit, falsche Ideale und Selbstfindung. Die perfekte Klassenlektüre für die 7. bis 10. Klasse.

Verlag Verlag an der Ruhr
Geeignet für Mittelschule, AHS, Polytechnische Schule, BMHS
Seiten 120
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Belarus, Schweiz, Deutschland, Russland