Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Lernerfolgsgeschichten

Erfolgreich durch den Schulalltag: das ist ein Ziel, das wir uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets vor Augen halten. Für viele unserer Kund:innen hat sich dieses Ziel durch die Arbeit mit unseren Lehrwerken und Lernhilfen bereits erfüllt.

Entdecken Sie die Lernerfolgsgeschichten von Lehrer:innen und Eltern und erfahren Sie mehr darüber, wie VERITAS-Lehrwerke und Lernhilfen den Lernerfolg sichern!

 

Erfolgsgeschichten zu unseren Lehrwerken

Careers in Context

Careers in Context 1 – nice challenge – im neuen Layout. Super Aufbau, aktuelle Themen, Texte sind für Schüler:innen interessant und regen zu Diskussionen an. Passende Grammatik zu jedem Topic. Perfekt für die Fachschule ist die Vokabelseite! Layout ist lt. Schüler:innen superansprechend …

Dorothea Schwab, Englisch-Lehrerin

Ein Mathematikbuch, das Kinder fordert und fördert

Durch die Arbeit mit Alles klar! wird der Mathematikunterricht so bunt gestaltet, dass die Kinder weder über- noch unterfordert sind.

Sonja Weninger, BEd, Lehrerin an der Volksschule Katzelsdorf

Zahlenreise: ein Fundus an Zusatzmaterial

Mit der Zahlenreise habe ich unzählige Ideen zur Vermittlung des Lerninhalts und viel zusätzliches Material.

Vera Kospach, BEd, Lehrerin an der Volksschule Jägergrund in Graz

Alles klar!: Kinder für Mathematik in der Volksschule begeistern

Mit Alles klar! wird eine Schulbuchreihe angeboten, die trotz anspruchsvollen Inhalten ein Lehr- und Lernerlebnis ermöglicht, das allen Spaß macht.

Tanja Rauch, BEd, Lehrerin an einer Volksschule in Oberösterreich

Gut durchdachtes und umfangreiches Englisch-Lehrwerk für die HTL

Context@HTL 1 überzeugt durch einen klaren Aufbau, umfangreichen Input und viele Übungen, um die Grundstrukturen der englischen Sprache zu wiederholen und zu festigen.

Andreas Neyer, Englischlehrer an der HTL Rankweil

MEHRfach. Geografie: Differenzierung und Individualisierung

Die Schüler:innen erwerben aufbauend Kompetenzen und Wissen, die nicht bloß für den Geografieunterricht wichtig sind.

Marlene Werfring, BA BEd, Klassenvorständin, Professorin für Deutsch und Geografie

Erfolgsgeschichten zu unseren Lernhilfen

Ferienhefte: in Zeiten der Corona-Krise – aber auch sonst!

Die Kinder können in den Sommerferien den Jahresstoff der 4. Klasse VS zu Hause selbstständig wiederholen (mit Selbstkontrolle!).

Juliane Leeb, VS-Lehrerin – Klassenvorstand

Ferienhefte: optimale Stoffeinteilung!

Die Lerntageportionierung in den Veritas-Ferienheften ist sehr praktisch und fördert meine Enkelkinder, ohne sie zu überfordern.

Gabriela Benda, Oma, Lernbegleiterin und Motivatorin ihrer Enkelkinder

Durchstarten-Lernhilfen: gut durchdachte Buchserie

Ich kann diese Bücher nur wärmstens empfehlen. Meine beiden Jungs haben sich in der Schule regelrecht ,gespielt‘.

Ulrike Breiner, Mutter von zwei Söhnen

Durchstarten-Lernhilfen: viel Zeit gespart

Wir werden sicher im nächsten Schuljahr mit den Durchstarten Lernhilfen weitermachen.

Familie Kröll aus Stumm

VERITAS-Kundenberatung

+43 732 776 451-2280

kundenberatung@veritas.at