Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Durchstarten zur Zentralmatura. Mathematik AHS. Original-Maturen (Download)

€ 4,99

Verfügbar

ISBN: 978-3-7101-3537-8
Produktreihe: Durchstarten
Fach: Mathematik
Kategorie: Lernhilfen

Original-Maturen für Mathe-AHS üben!


Das Durchstarten Trainings-Paket Original-Maturen enthält drei weitere kommentierte original Maturaaufgaben des Bundesministeriums fuer Bildung (BMB) der letzten Jahre. Nach jeder Angabe zu den Teil-1- und Teil-2-Aufgaben findest du Tipps und Hinweise, die dir das Finden der Lösung erleichtern. Solltest du trotz der Hilfestellungen einmal hängenbleiben, ist das aber kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.

Im Lösungsteil (blauer Seitenrand) im Anschluss an die Angaben erhältst du neben der erwarteten Antwort (Lösungserwartung, grau unterlegt) noch weitere detaillierte Hinweise, wie du auf das richtige Ergebnis kommen kannst.

Inhalt je Maturaaufgabe:

  • Teil-1-Aufgaben
  • Teil 2 Aufgaben
  • Lösungen