Über 9.500 Produkte sorgen für mehr Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Die Winter-Werkstatt 1/2

Kompetenzen erwerben im Sachunterricht

€ 20,60
ISBN: 978-3-8346-0550-4
Produktreihe: Kompetenzen erwerben im Sachunterricht
Fach: Sachunterricht
Kategorie: Materialien für Lehrer*innen

In unserer Welt wird immer mehr Wissen immer leichter verfügbar. Schon Volksschulkinder jkönnen lernen, durch die Wissensfluten zu navigieren: Wie stelle ich die richtigen Fragen? Wie gelange ich an Antworten - mit Versuchen oder Recherchen? Wie präsentiere ich meine Erkenntnisse sinnvoll? Mit den neuen Jahreszeiten-Werkstätten erwerben die Kinder die notwendigen Kompetenzen für das Abenteuer Wissen und zwar an spannenden und bedeutsamen Inhalten!

Klasse 1/2:
Themen u.a.: das Thermometer, Aggregatzustände des Wassers, der Kalender, Advent, Nikolaus und Weihnachten, Tiere im Winter

Materialien für Lehrer*innen

  1. Blick ins Produkt
    Cover (allgemein)
    Die Frühlings-Werkstatt - Klasse 1/2 Kompetenzen erweben im Sachunterricht
  2. Blick ins Produkt
    Cover (allgemein)
    Die Herbst-Werkstatt 1/2 Kompetenzen erwerben im Sachunterricht
  3. Blick ins Produkt
    Cover (allgemein)
    Meine Sinne - eine Werkstatt Klasse 1/2 Kompetenzen erwerben im Sachunterricht
Verlag Verlag an der Ruhr
Geeignet für Volksschule
Bindung Mappe mit Einlegeblättern
Ausstattung 21 x 29,7 (A4)
Seiten 60
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nicht in die folgenden Länder geliefert werden: Schweiz, Deutschland