Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

der die das. Sprache fördern. Arbeitsheft

Für Kinder ohne Deutschvorkenntnisse

€ 8,30
ISBN: 978-3-06-081655-2
Fach: Deutsch als Zweitsprache
Produktreihe: der die das
Kategorie: Materialien für Schüler*innen

Sprachförderung für Kinder ohne Deutschvorkenntnisse

Mit den sechs Hauptthemen "Herzlich willkommen in der Klasse", "Unsere Schule", "Die Welt um uns herum", "Wir informieren uns", "Das bin ich und wer bist du?", "Meine Familie" und "Mein Zuhause" lernen die Kinder den wesentlichen Wortschatz und grundlegende Sprachmuster kennen - unverzichtbar für das weitere Lernen in der Schule und für die unmittelbare Orientierung in der Umwelt. Den Schwerpunkt bildet die mündliche Sprachkompetenz. Sie erleichtert den Kindern den Einstieg in den normalen Lernprozess.

Das Arbeitsheft zum Malen, Kleben und Gestalten fixiert wichtige Inhalte, begleitet und dokumentiert den Lernweg der Kinder, vor allem aber ergänzt es intensive mündliche Übungsphasen.

Materialien für Schüler*innen

Verlag Cornelsen Verlag
Geeignet für Volksschule
Seiten 32
Exportbeschränkungen Das Produkt darf nur in die folgenden Länder geliefert werden: Österreich