Über 400 Produktreihen mit mehr als 80.000 digitalen und gedruckten Zusatzmaterialien sorgen für Lernerfolg

Qualitätsgesicherte Lehr- und Lerninhalte von Österreichs größtem Bildungsverlag

Bequeme und sichere Zahlung per Rechnung

Versandkostenfreie Lieferung ab € 50,-- innerhalb von Österreich

Bildkarten zur Sprachförderung. Präpositionen: über, unter, auf, vor...

€ 17,50
ISBN: 978-3-8346-3978-3
Produktreihe: Bildkarten zur Sprachförderung
Fach: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache
Kategorie: Fachliteratur

Über, unter, neben, vor - das Trainieren von lokalen Präpositionen hilft Kindern bei der räumlichen Orientierung. Mit diesen lustigen und motivierenden Bildkartenmotiven üben sie spielerisch, aber ganz gezielt die Benennung von Ortsangaben. Damit eignen sich die Karten auch besonders zur Förderung nicht-muttersprachlicher Kinder.

Je zwei Motive lassen sich zu einer Bildfolge zusammenlegen. So ergeben sich vielfältige Spiel- und Übungsformen, wie Paare finden, Handlungen antizipieren (Was passiert wohl jetzt?) usw., die individuell eingesetzt werden können.