Willkommen bei VERITAS! Bitte melden Sie sich an, um unseren persönlichen Service nutzen zu können!

VERITAS Verlag

Warenkorb: 0 Produkte 

Ein Mathematikbuch, das die Kinder fordert und fördert

Eine Lernerfolgsgeschichte mit Alles klar!


Sonja WeningerSonja Weninger

„Durch die Arbeit mit Alles klar! wird der Mathematikunterricht so bunt gestaltet, dass die Kinder weder über- noch unterfordert sind.“


Sonja Weninger, BEd., Lehrerin an der Volksschule Katzelsdorf

Die Herausforderung

In der heutigen Zeit bringen die Kinder bereits viele Voraussetzungen in den Mathematikunterricht mit, trotzdem ist die Schere groß. Deswegen brauchen wir LehrerInnen ein Mathematikbuch, das die Kinder fordert und fördert. Es müssen viele Grundkenntnisse abgedeckt werden: SchülerInnen, die schon einiges an Wissen mitbringen, dürfen sich nicht langweilen. SchülerInnen, die noch kein großes Vorwissen mitbringen, sollen entsprechend gefördert werden können.

Die Lösung

Durch die Arbeit mit Alles klar! schaffe ich es, auf das Vorwissen der Kinder individuell einzugehen. Die Aufgaben im Mathebuch fordern und fördern die Kinder. Es gibt die Möglichkeit, individuell auf die Kinder einzugehen und die Aufgabenstellungen zu individualisieren. Außerdem bietet der Aufbau des Buches die Möglichkeit, einen spannenden und lehrreichen Mathematikunterricht zu gestalten.

Fazit

Durch die Arbeit mit Alles klar! wird der Mathematikunterricht so bunt gestaltet, dass die Kinder weder über- noch unterfordert sind. Die vielen, individualisierbaren Übungen bieten für jedes Kind ausreichend Möglichkeit, die Begeisterung für Mathematik zu erfahren und beizubehalten.

 

Passende Produkte zur Lernerfolgsgeschichte

Mathematik für neugierige Schulkinder

› zum Produkt

Mathematik für aufgeweckte Schulkinder

› zum Produkt

Mathematik für wissbegierige Schulkinder

› zum Produkt

Mathematik für erfahrene Schulkinder

› zum Produkt
 

VERITAS-Kundenberatung

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Telefon: +43 732 776451-2280
Fax: +43 732 776451-2239
E-Mail:

KundenberatungProject Photos

<< zurück zur Übersicht der Erfolgsgeschichten