Willkommen bei VERITAS! Bitte melden Sie sich an, um unseren persönlichen Service nutzen zu können!

VERITAS Verlag

Warenkorb: 0 Produkte 

Diese gut durchdachte Buchserie führt zu großem Lernerfolg

Eine Lernerfolgsgeschichte mit den Durchstarten-Lernhilfen


Frau BreinerUlrike Breiner

„Ich kann diese Bücher nur wärmstens empfehlen. Meine beiden Jungs haben sich in der Schule regelrecht ,gespielt‘.“


Ulrike Breiner, Mutter von 2 Söhnen

Die Herausforderung

Da meine Söhne bereits in jungen Jahren kluge Köpfchen waren und ich nicht wollte, dass sie während des Schuljahres in Lernschwierigkeiten geraten, machte ich mich auf die Suche nach geeignetem Material.

Die Lösung

So stieß ich auf die Durchstarten-Serie und kaufte vorerst einmal ein Mathe- und ein Englisch-Buch, welche durch den guten Aufbau überzeugten. Freiwillig – und das heißt bei meinen Jungs etwas – nahmen sie immer wieder zwischendurch diese Bücher zur Hand und übten Mathe bzw. Englisch – ohne es als „Lernen“ zu empfinden. Im nächsten Schuljahr wurde bereits selbst danach gefragt und wir besorgten uns weitere Bände.

In der Maturaklasse hat ihnen dann „Deutsch Textsortentraining“ sowie „Durchstarten zur Zentralmatura“ für Mathe, Deutsch und Englisch sehr weitergeholfen.

Fazit

Die Bücher der Durchstarten-Reihe für die verschiedensten Lernfächer waren eigentlich ständige Begleiter durch die gesamte Schulzeit meiner beiden Söhne.

 
 

VERITAS-Kundenberatung

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Telefon: +43 732 776451-2280
Fax: +43 732 776451-2239
E-Mail:

KundenberatungProject Photos

<< zurück zur Übersicht der Erfolgsgeschichten