Günstige DURCHSTARTEN-Lernhilfe statt teurer Nachhilfe!

Eine Ifes-Umfrage im Auftrag der Arbeiterkammer zeigt, dass Eltern aufgrund zunehmender Lebenshaltungskosten bei der Nachhilfe trotz schlechter Noten ihrer Sprösslinge sparen müssen. Die Absätze von Lernhilfen und Lernsoftware sind aber steigend. 2012 wurden im  Österreichischen Buchhandel von Anfang Jänner bis Ende August um fast 7% mehr Lernhilfen bzw. Lernsoftware verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Veritas Bildungsverlag konnte dabei seinen Marktanteil auf ca. 32% steigern (Quelle: media control Gfk International).

Dank des neuen Durchstarten-Lernkonzeptes steht Eltern und SchülerInnen jetzt der optimale Lerncoach für ein ganzes Schuljahr zur Verfügung – und das oft günstiger als eine einzelne Nachhilfestunde!

Das DURCHSTARTEN COACHINGBUCH – der Lerncoach für alle Fälle.

• Diagnosetests zu Kapitelbeginn analysieren Stärken und Schwächen und ermöglichen ein individuelles Lernprogramm.
  • Doppelseitenprinzip: Ausführliche Erklärungen auf der linken Seite  sowie die darauf abgestimmten Übungen auf der rechten Seite fördern  einen nachhaltigen Lernfortschritt.
  • Kompetenzchecks dienen der kritischen Selbsteinschätzung.
  • Abschließende Tests (inkl. Zeitlimits und Punktevergabe) überprüfen das Können.
  • Musteraufgaben und Übungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade sind weitere Hilfen für ein zeiteffizientes Lernen.
  • Farbige Registerkarten am oberen Seitenrand leiten durch die Lernbereiche  WISSEN – ÜBEN – TESTEN – KOMPETENZEN CHECKEN.
  • QR-Codes führen gratis zu zusätzlichen Online-Angeboten wie Musteraufsätzen, Ausspracheübungen (in Englisch) und Probeschularbeiten.

Der klassische Nachhilfelehrer. Der vielseitige Alleskönner und Zentrum der Durchstarten-Lernhilfen.

Mehr zum Thema:

• Viele Lerntipps u.a. im Durchstarten-Blog
  • Produktübersicht: www.durchstarten.at
  • Finden sie uns auch auf Facebook
  • Ihre Berichterstattung wird belohnt! Schicken Sie uns einfach ein Belegexemplar und / oder den Link zum Bericht (Kontaktdaten am Seitenende) und Sie erhalten als kleine Aufmerksamkeit einen Anti-Stress-Ball, mit dem die heftigeren Zeiten hoffentlich etwas leichter fallen! :)

2 Seiten (pdf; 46 KB)

Cover Durchstarten Deutsch 5. Coachingbuch (Print)

(tif; 2,8 MB)

Cover Durchstarten Englisch 5. Coachingbuch mit Audio-CD (Print)
(tif; 2,8 MB)

Cover Durchstarten Mathematik 5. Coachingbuch (Print)

Lernkonzept-Logo (Print)